LTM: Wunscherfüller-Aktion läuft – Lübecker Künstlerin erschafft „Service-Oskar“
Wie soeben berichtet, hat die LÜBECK – Travemünde Marketing (LTM) die Voting – Aktion für den besten Service in Lübeck und Travemünde gestartet. Dazu gehörte auch die Vorstellung des Entwurfs des neu kreierten „Service-Oskars“.
Foto: RBDie Vorstellung dieses spannenden Projektes in der Künstlerwerkstatt der Lübecker Bildhauerin Bettina Thierig heute durch die Geschäftsführerin der LTM Andrea Gastager, Matthias Dütschke (Projektleitung „ServiceQualität Schleswig-Holstein“ am Institut für Management und Tourismus an der Fachhochschule Westküste) und Dr. Michael Brandt (Volksbank Lübeck) war gleichzeitig mit der Präsentation des Entwurfs eines „Service-Oskars“ durch die Künstlerin verbunden. Auf die die endgültige „Arbeit“ darf man gespannt sein. „Hollywood“ wird allerdings dazu keine Anregung geben, wie zu hören war.