S.A.D. AntiSpy
S.A.D. AntiSpyEin wichtiger Baustein zum Schutz der Privatsphäre!
|
Nie waren Computerprogramme offener und mitteilsamer als heute – S.A.D. AntiSpy macht Schluss damit!Sind Sie auch von den ständigen Pop-Ups genervt, die Sie auf neue Updates hinweisen und meist mitten in wichtigen Arbeitssitzungen erscheinen? Ob für bekannte Dateibetrachter oder für Internetanwendungen, die automatischen Updates starten meistens genau dann, wenn sie den aktuellen Arbeitsfluss stören. Was aber noch viel ärgerlicher ist: Ohne den Anwender über einen Aufbau der Internetverbindung zu informieren, werden auf diesem Weg oftmals ungefragt Daten an die Hersteller übertragen. Zwar lassen sich diese Datenübertragungen meist manuell steuern, doch die entsprechenden Einstellungen dazu sind oft nur schwer zu finden oder nur mit tiefer gehenden Kenntnissen der Systeme zu kontrollieren. Die smarte Software „S.A.D. AntiSpy“ stellt dem Anwender schnell und übersichtlich den Zugriff auf diese Einstellungen zur Verfügung, regelt den Datenverkehr und hilft so, die Privatsphäre zu schützen.
Mit „S.A.D. AntiSpy“ bestimmt der Anwender schnell und unkompliziert, welche Daten übertragen werden dürfen. Auch dem automatischen Start vieler Tools und Komponenten, die manche Anwendungen automatisch aufrufen, schiebt „S.A.D. AntiSpy“ einen Riegel vor. Dasselbe gilt etwa für die automatische Aktivierung des Scripting Hostings oder die automatische Übertragung von Nutzungsstatistiken des Media Players an Microsoft. Diese persönlichen Einstellungen lassen sich in S.A.D. AntiSpy mit nur einem Klick deaktivieren. Auch Netzwerkeinstellungen wie das Unterdrücken anonymer Netzwerkzugriffe oder das Anzeigen des Computers im Netzwerk, die Unterdrückung des Dienstes für die ständig nervende Fehlerberichterstattung oder diverse Einstellungen von Internetzugriffsprogrammen, wie die automatische Suche nach Updates, das Deaktivieren von JavaScript oder von ActiveX Steuerelementen hält „S.A.D. AntiSpy“ unter Kontrolle. Ebenso lassen sich Microsofts Betriebssysteme und deren Komponenten steuern. Mit „S.A.D. AntiSpy“ schützt der Anwender sein Recht auf die Privatsphäre: Er bestimmt von einer zentralen Stelle aus, ob und welche Daten übertragen werden sollen. Alle in „S.A.D. AntiSpy“ vorgenommenen Änderungen lassen sich in Profilen speichern. Somit sind die festgelegten Zustände jederzeit wieder abrufbar.
S.A.D. AntiSpy ist ab sofort zum Preis von 14,99 Euro im Handel erhältlich. Weitere Informationen zu „S.A.D. AntiSpy“ Über S.A.D. S.A.D. GmbH |