Der Schnäppchenführer 2011/12 ist da und weist den Weg zum nächsten Outlet!
Einmal im Jahr ist Schnäppchentag. Im September ist es wieder so weit: Der gedruckte Schnäppchenführer 2011/12 erscheint. Deutschlands Schnäppchenpapst Heinz Waldmüller kennt die Adressen der Fabrikverkäufe und Outlets in ganz Deutschland – und stellt sie ausführlich vor. Ohne Probleme lassen sich bei diesen Adressen zwischen 30 und 50 Prozent beim Einkauf von Markenartikeln aller Art sparen. Hinzu kommen Einkaufsgutscheine im Wert von über 2.500 Euro, die sich gleich vor Ort einlösen lassen.
Kurz zusammengefasst: – Der Schnäppchenführer Deutschland 2011/12 ist da
– Goldenes Paperback mit 704 Seiten
– Gesamtauflage über 2 Millionen verkaufte Exemplare
– über 850 Outlets in Deutschland, 50 im europäischen Ausland
– Einkaufsgutscheine im Wert von über 2.500 Euro
– Preis: 12,90 Euro
– ISBN 978-3-936161-67-0
– Internet: http://www.schnaeppchenfuehrer.com/
Top-Marken sind nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch teuer. Wer gern Polohemden eines Top-Anbieters trägt, besonders edles Geschirr einsetzt oder noble Uhren verschenkten möchte, hat genau zwei Möglichkeiten: Er spart sehr lange oder er setzt auf den Schnäppchenführer.
Heinz Waldmüller ist „Deutschlands Schnäppchen-Papst“ (Die ZDF-Reportage) und bietet bereits seit vielen Jahren als Autor, Herausgeber und Verleger das Jahresperiodikum „Schnäppchenführer Deutschland“ an. Der Journalist (ARD, BILD) hat mit seinem Werk bereits über 2 Millionen Leser erreicht: Mit Köpfchen Geld sparen ist eben populär.
Die Idee hinter dem goldenen Paperback: Viele Markenhersteller bieten ihre Produkte ab Fabrik deutlich preiswerter an oder verkaufen sie in so genannten Outlets 30 bis 50 Prozent günstiger als im üblichen Handel. Wer also die Adressen dieser Fabrikverkäufe und Outlets kennt, spart ohne große Mühe eine Menge Geld. Der „Schnäppchenführer Deutschland“ kennt die Adressen – und hält sie aktuell. Die neue Auflage 2011/12 bringt den gesammelten Fundus einmal mehr auf den neuesten Stand.
Heinz Waldmüller: „In der neuen Auflage haben wir das 704 Seiten starke Werk aktualisiert. Faszinierend ist die Entwicklung der Stadt Metzingen. Die OUTLETCITY Metzingen ist inzwischen längst zu einem länderübergreifenden Geheimtipp geworden. Metzingen hat sich zu einer tollen Einkaufsstätte entwickelt – mit einem Spitzenflair und beeindruckender Architektur. Über drei Millionen Besucher aus 150 Ländern nutzen hier pro Jahr die Angebote zum Shoppen. Alleine in den letzten zwei Jahren wurden in Metzingen über 20 neue Outlets eröffnet – inzwischen gibt es weit über 60 Outlets. Aus diesem Grund stellen wir die OUTLETCITY Metzingen auf über 60 Seiten im neuen Buch vor.“
Schnäppchenführer Deutschland 2011/12: So funktioniert das Buch!
Das Buch stellt über 850 topaktuelle Fabrikverkäufe und Factory Outlet Center in ganz Deutschland vor und ergänzt sie um über 50 Outlets in den Nachbarländern. Zu jedem einzelnen Outlet verrät das Buch den Namen des Herstellers, die Adresse und die Öffnungszeiten, zeigt im Text und in der Minikarte die Anreise auf und benennt ganz konkret das Warenangebot und die mögliche Ersparnis vor Ort – im Vergleich zum normalen Verkaufspreis.
Die Leser können im Schnäppchenführer gezielt nach ihren Lieblingsmarken suchen, um einen Besuch im Outlet zu planen. Wer einfach nur sehen möchte, welche Gelegenheiten sich vielleicht direkt in der eigenen Umgebung ergeben, schaut auf die sechs Übersichtskarten, die das Angebot etwa im Norden von Deutschland oder rund um München aufzeigen.
Heinz Waldmüller glorifiziert den Werksverkauf nicht. So zeigt er gezielt die Vor- und Nachteile beim Fabrikverkauf auf und formuliert zusätzlich die zehn Goldenen Regeln, die beim Shopping zum Einsatz kommen sollten. Etwa: „Nie auf Raten kaufen“, „Nur mit Einkaufszettel einkaufen gehen“ und „Keine Spontankäufe“.
Das Buch bietet für alle überzeugten Schnäppchenjäger als besondere Überraschung konkrete Einkaufsgutscheine im Wert von 2.500 Euro an. Wer auch nur den kleinsten Bruchteil dieser Gutscheine verwendet, hat die Kosten für das Buch bereits wieder eingespielt. Drei vorbereitete Schnäppchentouren zeigen auf, wie es möglich ist, bei einem Trip durch Deutschland so viele Outlets wie nur möglich mitzunehmen.
Angebot an die Presse: Bücher verlosen
Für alle Journalisten, die das gedruckte Buch „Schnäppchenführer Deutschland 2011/12“ redaktionell vorstellen möchten, hält der Schnäppchenführer-Verlag ein kostenloses Rezensionsexemplar bereit. Auch für eine Verlosung stehen weitere Exemplare zur Verfügung. (3978 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)
Homepage: http://www.schnaeppchenfuehrer.com/
Schnäppchenführer Deutschland 2011/12
Mit Einkaufsgutscheinen im Wert von über 2500 Euro und 10 Goldenen Spartipps
Herausgeber; Heinz Waldmüller
Umfang: 704 Seiten
ISBN: 978-3-936161-67-0
Preis: 12,90 Euro
Weiterführende Kontaktdaten
Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Schnäppchenführer-Verlag GmbH, Metzinger Str. 40, 70794 Filderstadt
Fax: 07 11 – 77 72 06
E-Mail: info@schnaeppchenfuehrer.com