Das interaktive Online-Magazin seit 1999

Aktuelle Nachrichten, lokale Themen aus Kultur, Wissenschaft, Sport, Politik, Wirtschaft, Rezensionen und Veranstaltungen

Politik & Wirtschaft

CoreMedia und Cloudinary kooperieren, um Cloudinarys Advanced Digital Asset Management in CoreMedia zu integrieren

Die führende Content Plattform bietet nun eine Integration in Cloudinarys End-to-End Bild und Video Management. Dies macht es für CoreMedia Nutzer einfacher, dynamische „Customer-first Experiences“ zu liefern. Hamburg, Deutschland & Sunnyvale, Kalifornien (ots/PRNewswire) – CoreMedia, Anbieter einer globalen Content-Plattform zur Orchestrierung und Bereitstellung konsistenter, personalisierter Online-Experiences für jeden digitalen Touchpoint, hat heute bekannt gegeben, dass es eine Technologie-Partnerschaft mit Cloudinary eingegangen ist. Cloudinary ist eine End-to-End Medien Management Lösung für weltweit führende Marken. CoreMedia Nutzer mit Cloudinarys webbasierendem Digital Asset Management (DAM) erhalten eine weitere Lösungsoption für die Organisation, Management und Optimierung von Media Assets. Dies beinhaltet Bilder und Videos, sowie die Inszenierung, Voransicht und Lieferung von digitalen Experiences, die konsistent und optimiert auf alle Kanäle und Browser zugeschnitten sind. Online Händler wissen, dass sie personalisierte, inhaltsreiche Experiences liefern müssen. Der Druck liegt darin personalisierten, medienreichen Content effizient und konsistent zu liefern ohne dabei die Kundenerfahrung negativ durch weniger optimale Bilder und Videos, sowie langsame Ladezeiten von Seiten, zu stören. Das kann zum Verlust von Kunden führen, da es sich um kritische Bindungspunkte zur Firma handelt. „Wir freuen uns zusammen mit Cloudinary zu arbeiten, die neuer Technologypartner für Digital Asset Management sind“ sagt Karsten Reuter, SVP Product Management bei CoreMedia (http://www.coremedia.de/). Ihre langjährige Erfahrung mit globalen eCommerce Marken wird sich auch positiv auf unsere Kunden auswirken und wir sind begeistert eine Integration mit Ihrer Lösung anbieten zu können. Sie verbessert das Medien Management, darunter die dynamischsten Videooptimierungskapazitäten, die wir bisher gesehen haben.“ „Bilder und Videos sind dabei das Wichtigste jeder erfolgreichen Kampagne, da es verantwortlich für ein verbessertes Kunden-Engagement ist“ sagt Kobi Schwarts, Director of Business Development bei Cloudinary. „Die Möglichkeit voll optimierte Media Assets schnell und effizient liefern zu können, ist für jeden Online-Einzelhändler kritisch. Wir freuen uns CoreMedia Nutzern einen Vorteil durch eine besondere Bild und Video Management Lösung bieten zu können. Hierzu kommen unsere neuen DAM Kapazitäten, die es erlauben, Kunden deren modernes Shopping Experience zu liefern, dass heutzutage erwartet wird.“ Beide Firmen werden auf der DMEXCO 2018 vom 12. bis 13. September in Köln zu sehen sein. Besuchen Sie CoreMedia in Halle 7.1, Reihe C, Stand C-018. Lernen Sie wie man fesselnde Customer Journeys für Ihre Marke kreieren und in Echtzeit als Vorschau verfolgen kann. Dies ist über alle Kanäle und Devices von einem zentralen System aus möglich. CoreMedia Kunden können Cloudinary kostenlos nutzen und nahtlos Ihre Media Assets migrieren, entweder On Demand oder durch die Übersetzung der gesamten Medienbibliothek. Mehr Informationen über Cloudinary für die CoreMedia Integration gibt es hier. Lernen Sie mehr über das CoreMedia Partner Programm: https://www.coremedia.com/de/partner. Über CoreMedia AG CoreMedia wurde 1996 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Hamburg, Deutschland, mit Niederlassungen in San Francisco, Arlington VA, London und Singapur. CoreMedia bietet eine Content Experience Plattform und setzt dabei auf einen intelligenten Omnichannel-Ansatz für Content Management, Digital Asset Management und tiefe eCommerce-Integrationen. Unsere Plattform für Branchenführer – darunter Luxottica, Calvin Klein, Tommy Hilfiger, T-Mobile und YOOX Net-a-Porter – bietet eine intuitive redaktionelle Oberfläche, unschlagbare Flexibilität, sowie robuste Skalierbarkeit und Erweiterbarkeit. Die Fähigkeit, hervorragende Ergebnisse zu liefern, hat CoreMedia zu einer außergewöhnlichen Erfolgsbilanz verholfen – als das beste CMS für den eCommerce. Für mehr Informationen, besuchen Sie bitte unsere Webseite: www.coremedia.de. Über CloudinaryCloudinary bietet eine Cloud-basierte media full-stack Lösung für weltweit führende Marken. Mit Büros in den USA, England und Israel, wurde Cloudinary schnell zu der de facto Lösung für Web Entwickler und Marketers um Bilder, Videos und andere rich Media Assets für ein optimales End Nutzer Experience zu liefern. Cloudinary hat mehr als 5,000 Kunden weltweit, darunter AMC, Answers.com, Bleacher Report, Cars.com, Conde Nast, DoorDash, Fairfax Media, Forbes, Gizmodo, GrubHub, Hinge, Indiegogo, Lululemon Athletica, Outbrain, Stitch Fix, Under Armour sowie Whole Foods Market. Für mehr Informationen, besuchen Sie bitte unsere Webseite: www.cloudinary.com. Pressekontakt: Tina Scott Telefon: 040 325587 307 E-Mail: tina.scott@coremedia.com Original-Content von: CoreMedia AG, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de