myWorld expandiert mit Cashback World nach Belarus
Graz (ots) – Am 1. Dezember 2020 hat myWorld einen neuen Standort in Belarus eröffnet. Damit hat sich der Konzern bereits in 51 Ländern der Welt etabliert. Der Fokus in Belarus liegt dabei auf der Cashback World, der internationalen Shopping Community von myWorld. Mit der Markteröffnung in Belarus dringt myWorld in den größten Binnenstaat Europas vor und ist damit beinahe in allen europäischen Ländern präsent. Doch auch über die europäischen Grenzen hinaus hat die Unternehmensgruppe insbesondere mit ihrer Cashback World, einer der größten Shopping Communities der Welt, durchschlagende Erfolge erzielt. Künftig können nun auch die rund neuneinhalb Millionen Einwohner von Belarus bei jedem Einkauf von den attraktiven Vorteilen der Cashback World profitieren. Shopper der Cashback World erhalten bei jedem Einkauf online oder offline bei einem der weltweit 150.000 Partnern Cashback und sammeln zusätzlich Shopping Points. Diese Shopping Points können dann für spezielle Deals bei den Partnern eingelöst werden, um weitere Rabatte zu erzielen. Cashback World Partner profitieren wiederum von den weltweit 15 Millionen Kunden der Shopping Community, die sich ihre Einkaufsvorteile nicht entgehen lassen möchten. Mit ihren unkomplizierten und innovativen Kundenbindungsprogrammen bietet die Cashback World den Unternehmen außerdem die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und Stammkunden zu halten. Über myWorld Die myWorld Unternehmensgruppe vereint unterschiedlichste Marken und Unternehmen unter einem Dach. Mit der Cashback World bietet myWorld 15 Millionen Konsumenten attraktive Einkaufsvorteile wie Cashback und Shopping Points bei 150.000 Partnern weltweit. Die Partner der Cashback World wiederum profitieren von effizienten Kundenbindungsprogrammen. Ebenfalls Teil des myWorld Konzerns sind die Online-Reiseplattform travelWorld, der Online-Marktplatz myWorld.com und der Business-Service-Provider myWorld Solutions. Im Rahmen seiner CSR-Aktivitäten unterstützt myWorld zudem die Bildungs- und Umweltschutzprojekte der Child & Family Foundation und der Greenfinity Foundation. Mehr über die Cashback World auf https://www.cashbackworld.com . Pressekontakt: Klaus Piber Communications Manager mediaWorld agency GmbH Tel.: +43 (0)664 80 886 645 E-Mail: mailto:klaus.piber@mediaworld.com Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/143341/4779545 OTS: mediaWorld Marketing GmbH Original-Content von: mediaWorld Marketing GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: presseportal.de