Lidl-Eigenmarken erhalten Top-Noten in aktueller Ökotest / „Crownfield“-Cornflakes, „Milbona“-Bioland-Milch und „Cien“-Gesichtscreme mit „sehr gut“ und „gut“ bewertet (FOTO)
Neckarsulm (ots) – In der Februar-Ausgabe der Ökotest überzeugt Lidl wieder mit seinen Eigenmarken und zeigt, dass der Morgen gleich mit bester Lidl-Qualität starten kann. Beim Test von 22 Frühstücksflakes schneidet Lidl mit seinen Cornflakes von „Crownfield“ mit der Bestnote „sehr gut“ ab. Die passende Milch zu den Frühstücksflocken bewerten die Tester ebenfalls und vergeben die Note „gut“ an die „Milbona Bioland Frische Vollmilch 3,8 Fett“. Die Top-Note „sehr gut“ erhält auch die „Cien Nature Sensitiv-Mandel Gesichtscreme 24 H“ für 2,85 Euro pro 50 Milliliter. Damit unterstreicht Lidl einmal mehr das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis der Eigenmarken-Produkte von „Cien“. Sonnenschutzmittel, Deos und weitere Kosmetika schneiden bei Stiftung Warentest und Ökotest seit Jahren regelmäßig mit „sehr gut“ und „gut“ ab. Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate) . Weitere Produktabbildungen finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom) . Pressekontakt: Pressestelle Lidl Deutschland 07132/30 60 90 · mailto:presse@lidl.de Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58227/4826705 OTS: Lidl Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: presseportal.de