Das interaktive Online-Magazin seit 1999

Aktuelle Nachrichten, lokale Themen aus Kultur, Wissenschaft, Sport, Politik, Wirtschaft, Rezensionen und Veranstaltungen

Politik & Wirtschaft

Shoptalk, die führende Einzelhandelsveranstaltung in den USA, kündigt Shoptalk Europe an, das vom 6. bis zum 8. Juni 2022 im ExCeL London stattfinden wird

London (ots/PRNewswire) – Über 50 Redner und Sponsoren haben ein Jahr vor der Veranstaltung zugesagt Shoptalk, die führende US-amerikanische Konferenz in den Bereichen Einzelhandel, Lebensmittel und schnelldrehende Konsumgüter (FMCG), hat ihre globale Expansion mit dem Relaunch von Shoptalk Europe angekündigt. Die Shoptalk Europe findet vom 6. bis 8. Juni 2022 im ExCeL London statt und bietet dem gesamten europäischen Einzelhandels-Ökosystem eine Plattform, um die Zukunft des Einzelhandels neu zu gestalten. Über die drei Tage hinweg wird Shoptalk Europe mehr als 200 führende Redner aus der Branche präsentieren – von etablierten Einzelhändlern bis hin zu innovativen Startups und erfolgreichen Investoren. Die Hälfte der Redner und Agenda wird zu Themen aus den Bereichen Lebensmittel- und FMCG referieren. Ein Jahr vor dem Event haben bereits über 25 Redner zugesagt, darunter: – La Redoute International – Michael Truluck, CEO – Mister Spex – Dirk Graber, CEO – Outfittery – Julia Bösch, CEO und Mitgründerin – Olaplex – JuE Wong, CEO – Cosabella – Guido Campello, CEO und Creative Director – Chiquelle – Pouya Boland, Mitgründer und CEO – FTD – Charlie Cole, CEO – WM Morrisons – Matt Kelleher, Group CIO – John Lewis – Cassandra Hicks Bergsland, Director of Omnichannel – MediaMarktSaturn N3XT – Sonja Moosburger, Managing Director – Stanley Black & Decker – Heather Kang, President and GM, International Commerce – Pizza Hut – Helen Vaid, Global Chief Customer Officer – Randa Apparel & Accessories – David Katz, EVP and Chief Marketing Officer – Fressnapf – Lars Kietzer, Chief Product Owner & VP Product – PepsiCo – Anna Farberov, GM PepsiCo Labs, Global Venture and Innovation – Zalando – Carsten Keller, VP, Direct-to-Consumer – Crocs – Jessica Alsing, VP Digital Commerce, Asia and EMEA – Sonae – Bruno Mourão, Head of IT Transformation & IT Strategy & Experimentation – Endeavour Drinks Group, a unit of Woolworths Group – Benjamin Thompson, Head of Digital Transformation – Mars – Gary Arora, Global Launchpad Lead & Head of Seeds of Change Accelerator – Atomico – Sasha Astafyeva, Partner – dan pearlman Group – Nicole Srock.Stanley, Gründerin und CEO – YourStudio – Tom Philipson, Mitgründer und Managing Director – IGD – Susan Barratt, CEO – The Wharton School, University of Pennsylvania – Barbara Kahn, Baker Professor of Marketing Shoptalk Europe wird über 2.500 Teilnehmer begrüßen: von großen Einzelhändlern und Marken über Startups, Technologieunternehmen, Investoren, Medien und Analysten hinweg kommen die Teilnehmer zusammen um sich zu informieren, zu netzwerken, zusammenzuarbeiten und sich weiterzuentwickeln. „Wir sind überwältigt von dem Interesse der Sponsoren und Referenten“, sagt Sarah Netherway, Event Director, Shoptalk Europe. „Basierend auf der ersten Resonanz, die wir erhalten haben, gibt es in Europa ganz klar einen Bedarf nach einer hochkarätigen Einzelhandelsveranstaltung.“ „Shoptalk ist einzigartig in der Art und Weise, wie es alle Teile des Einzelhandels-Ökosystems aus ganz Europa und darüber hinaus vereint“, sagte Katy Fryatt, Launch Director, Shoptalk Europe. Zuletzt lief Shoptalk Europe im Jahr 2017 erfolgreich in Kopenhagen, Dänemark. „Wir freuen uns darauf, eine Veranstaltung von dem Kaliber und der Größe aufzubauen, wie sie Europa braucht.“ Zu den ersten bestätigten Sponsoren für Shoptalk Europe gehören Awin, BlinkReceipt, Bloomreach, Checkout.com, commercetools, Cymbio, Flow Commerce, Forter, Halla, Localistico, Manhattan Associates, Narvar, NewStore, Nextail, Northfork, Pacvue, Pinterest, Pitney Bowes, Pixlee TurnTo, Proximity Insight, Riskified, Salsify, Shoppermotion, Shopware, Signifyd, Syndigo, Taggstar, True Fit, UntieNots und Yotpo. Die Shoptalk Europe-Community wird auch zur Teilnahme am Shoptalk Fall Meetup eingeladen. Shoptalk Meetups bringen große, ausgewählte Gruppen für virtuelle Meetings und Peer-Group-Diskussionen zusammen und haben bis heute erfolgreich mehr als 33.000 Online-Meetings für mehr als 4.000 Teilnehmer ermöglicht. Shoptalk Fall Meetup findet vom 19. bis 21. Oktober 2021 statt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.shoptalkeurope.com und www.shoptalkfall.retailmeetup.com Informationen zu Shoptalk Shoptalk, eine Veranstaltung der Hyve Group plc (LSE: HYVE:LN), ist weithin dafür bekannt, die besten und am schnellsten wachsenden Veranstaltungen des Einzelhandels zu organisieren. Tausende von Changemakern der Branche versammeln sich zu diesem Anlass und arbeiten in einer beispiellosen Größenordnung über eine breite Palette von Online- und Offline-Nutzungsfällen und innovativen neuen Formaten, wie Tabletalks, Hosted Meetings und Meetups, zusammen. Seit fünf Jahren prägt Shoptalk die Gemeinschaft der Innovatoren in der Einzelhandelsbranche, indem es etablierte Einzelhändler und Marken mit Direct-to-Consumer- und Tech-Startups, großen Tech- und Internetunternehmen, Risikokapitalgebern, Immobilienentwicklern, Aktienanalysten, Medien und anderen zusammenbringt. Weitere Informationen finden Sie unter www.shoptalk.com und www.shoptalkeurope.com. Informationen zu Hyve: Die Hyve Group plc ist ein globales Veranstaltungsunternehmen der nächsten Generation, dessen Ziel es ist, ganze Ökosysteme der Branche aus allen Ecken der Welt zusammenzubringen und zu verbinden. Wir erfüllen die Bedürfnisse unserer Kunden, sich zu informieren, zu vernetzen und zu handeln, sowohl durch marktführende persönliche als auch durch Online-Veranstaltungen. Bei der Hyve Group plc dreht sich alles um weltweit einheitliche Best Practices und konkurrenzlose Qualität. Unser Ziel besteht darin, ein weltweit führendes Portfolio an themenspezifischen, unverzichtbaren Veranstaltungen zu schaffen, die unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis und eine hohe Rendite bieten. Hyves marktführendes Portfolio an globalen Marken umfasst: Shoptalk, Spring Fair, MosBuild, Bett, Mining Indaba und die kürzlich erworbene Retail Meetup, eine zukunftsweisende digitale Plattform, die Online-Networking und Handel in großem Maßstab ermöglicht. Wo Geschäfte persönlich sind, wo Treffen Märkte bewegen und wo die Führungskräfte von heute diejenigen von morgen inspirieren. Pressekontakt: Katy Fryatt Shoptalk Europe katy@shoptalk.com +44 (0)7763 610 769 Original-Content von: Shoptalk, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de