Danke, „Düsi“! Team-Manager Daniel Pauls verabschiedet sich vom VfB Lübeck
Eine ereignisreiche Saison 2024/25 liegt hinter dem gesamten VfB Lübeck! Mit einem guten 7. Tabellenplatz in der Regionalliga Nord und dem Sieg im Landespokal-Finale dürfen sich die Grün-Weißen über einen insgesamt positiven sportlichen Verlauf der nun abgelaufenen Spielzeit freuen! Mit dem Saison-Abschluss verbunden sind auch in diesem Jahr ein paar Abschiede von Spielern oder Verantwortlichen des VfB Lübeck. So muss sich der VfB Lübeck nach Ende der Spielzeit 2024/25 nun auch von Team-Manager Daniel „Düsi“ Pauls verabschieden, der seine Tätigkeit auf eigenen Wunsch hin in der neuen Saison nicht mehr fortsetzen wird.
„Düsi“ widmete sich gemeinsam mit seinem Sohn Lean über zwei Spielzeiten hinweg mit vollem Herzblut der Team-Manager-Aufgabe beim VfB Lübeck. Neben seiner Selbstständigkeit, die mit der eigenen Malerei-Firma „Malerei Pauls“ einhergeht, sorgte sich „Düsi“ um vielseitige Aufgabenbereiche, die mit der Koordination und Organisation, sowie der Durchführung von Heim- und Auswärtsspielen verbunden waren. Unermüdlich und mit ganzem grün-weißen Herz erwies sich „Düsi“ nicht nur als ein zuverlässiger Team-Manager, sondern auch als enger Bezugspunkt zu den Spielern des VfB Lübeck. „Düsi“ sorgte immer für gute Laune und war maßgeblich an den Erfolgen des VfB Lübeck mitbeteiligt.
Voller Wertschätzung und Dankbarkeit für das Geleistete sagen wir „Danke, Düsi“! Dein aufopferungsvolles Engagement für den VfB Lübeck bleibt immer in bester Erinnerung! Gemeinsam mit Lean habt ihr beide für einen stets sympathischen und authentischen Posten des Team-Managers gesorgt!
