Die Situation heute ist unkontrollierbar, es sei denn, ein drastischer Schritt wird von einem Weltführer unternommen, der aus dem Gebiet des alten Römischen Reiches hervorgehen wird. Er wird nicht nur bewundert – sondern verehrt werden.
Er wird nicht nur die islamische Expansion und ihre Kultur des Todes stoppen – sondern auch ein Friedensabkommen stärken (bestätigen, wie in der englischen Bibel angegeben) und den Juden nach 2.000 Jahren erlauben, ihren Tempel wieder aufzubauen – ein Schritt, der nur möglich ist, wenn der radikale Islam zerschlagen wird und moderate Muslime anfangen, etwas Besseres, aber Inklusives zu suchen.
Derselbe Weltführer wird als Messias betrachtet werden. Aber irgendwann – dreieinhalb Jahre nach der Bestätigung des Friedensabkommens – wird er seine wahre Natur offenbaren, in den jüdischen Tempel eintreten und sich selbst als Gott erklären.
Klingt wie Science Fiction? Das ist es nicht. Es ist das Buch Daniel, Kapitel 9. Der vergangene Teil dieser Prophezeiung wurde mit unvergleichlicher Genauigkeit erfüllt. Die Zukunft wird auf die gleiche Weise erfüllt werden.
