Open Source Marketing

Mehr als 60% aller Verbraucher fühlen sich von zu viel Werbung belästigt und knapp 70% der Befragten sind an Möglichkeiten interessiert, Werbung auszublenden. Der gern gebrauchte Begriff des „Information overload“ ist mittlerweile vom Ausdruck „Information overkill“ abgelöst worden. Das Problem der Werbung liegt in der klassischen einseitigen Kommunikation.
„Open Source Marketing“ setzt auf Live Kommunikation und aktiven Kundendialog. Dazu erfahren wir mehr bei unserem nächsten Vortragsabend: „Open Source Marketing“
Dat Hoghehus
Koberg 2, 23552 Lübeck
Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:00 Uhr
Der Referent des Abends, Professor Dr. Marc Oliver Opresnik, ist seit 2006 Lehrstuhlinhaber und Professor für International Management an der Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover (FHDW). Am 1.1.2008 übernahm er den Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Management und Unternehmensführung der Fachhochschule Lübeck.
Wir werden im traditionsreichen Hoghehus zu Gast sein. Dorthin führt Sie ein kurzer frühlingsabendlicher Spaziergang, wenn Sie Ihr Fahrzeug an der Untertrave oder im Karstadt-Parkhaus in der Mengstraße parken.
Wir freuen uns auf einen informativen Abend und auf Ihre Teilnahme!









