Das interaktive Online-Magazin seit 1999

Aktuelle Nachrichten, lokale Themen aus Kultur, Wissenschaft, Sport, Politik, Wirtschaft, Rezensionen und Veranstaltungen

Politik & Wirtschaft

Avantor® führt neue Markenidentität ein

Die neue Identität signalisiert die fortschreitende Integration mit VWR und kontinuierliches Engagement für die Kunden Radnor, Pennsylvania (ots/PRNewswire) – Nach der 2017 erfolgten Übernahme von VWR stellt Avantor® heute ein neues Logo und eine neue visuelle Identität vor, die für die Position des Unternehmens als weltweit führender Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für die BereicheBiowissenschaften und Hochtechnologie stehen. Die interaktive Multichannel-Pressemitteilung finden Sie hier: htt ps://www.multivu.com/players/de/8366051-avantor-introduces-new-brand- identity/ „Dies ist ein spannender Meilenstein für Avantor, der unser kontinuierliches Zusammenwachsen mit VWR markiert,“ erklärt Michael Stubblefield, CEO von Avantor. „Wir erneuern unsere globale visuelle Präsenz, um dem neuen Avantor und unserer Mission, Wissenschaft in Bewegung zu setzen, um eine bessere Welt zu schaffen, ein frisches, unverwechselbares Gesicht zu verleihen.“ Die neue visuelle Identität vereint zwei starke Vermächtnisse unter einem einheitlichen Logo. Die fließende Kurve steht für die Agilität eines Unternehmens, das immer bereit ist, auf wandelnde Kundenbedürfnisse zu reagieren. Dies ist ein Symbol für den nie endenden Pfad wissenschaftlicher Forschung, der Avantor in die Zukunft leitet. Nach dem Rebranding wird Avantor als Unternehmensname und -einheit weitergeführt, während der Name VWR als Vertriebsmarke wie bisher die primäre Bestellplattform für die Kunden bleibt. Die neue visuelle Identität wird in allen Bereichen des Unternehmens umgesetzt und stellt eine gemeinsame, abgestimmte Identität dar, die den Zusammenschluss der beiden Firmen reflektiert. Die neue Identität wird im Laufe der Zeit auf allen Unternehmensplattformen eingeführt, einschließlich Gebäudebeschilderung, Internetauftritt, Werbematerialien, Produktetiketten und Dokumentation. Die Umstellung auf die neue visuelle Identität wird keinen Einfluss eCommerce-Funktionen, Produktqualität oder -spezifikationen, Produktverfügbarkeit oder Leistungserbringung haben. Michael Stubblefield fügt hinzu: „Mit dem neuen Logo und unserer neuen visuellen Identität lancieren wir eine globale Marke, die für das steht, was unseren Kunden wichtig ist: Qualität und Auswahl, bewährte Kompetenz, kooperativer Service und innovative, maßgeschneiderte Lösungen.“ Informationen zu Avantor finden Sie auf: www.settingscienceinmotion.com. Informationen zu Avantor Avantor® ist ein globaler Hersteller und Vertreiber von hochwertigen Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für Kunden aus den Bereichen Biowissenschaften und Hochtechnologie. Unsere Vertriebsmarke VWR bietet Ihnen ein integriertes, reibungsloses Kauferlebnis, das für die Geschäfte unserer Kunden optimiert ist. Das Unternehmen ist in über 30 Ländern der Welt aktiv und verfolgt das Ziel, Kundenerfolge in den Branchen Biopharmazie, Pharmazie, Medizintechnik, Diagnostik, Gesundheitswesen, Bildung, Industrie, Regierung, Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung und Halbleiterindustrie zu ermöglichen. Ausführlichere Informationen finden Sie auf www.settingscienceinmotion.com. Pressekontakt: Allison Hosak Senior Vice President, Global Communications Avantor +1 610-573-2661 Allison.Hosak@AvantorInc.com Logo – https://mma.prnewswire.com/media/718849/avantor_Logo.jpg Logo – https://mma.prnewswire.com/media/718850/VWR_Avantor_Logo.jpg Original-Content von: Avantor, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de