LIFESTYLE KAMPAGNE FÜR EBIKE.DAS ORIGINAL
LIFESTYLE KAMPAGNE FÜR EBIKE.DAS ORIGINAL – DAS ORIGINAL ist Trendsetter im Zweirad Markt
- Internationale Werbekampagne mit dem Fotografen Horst A. Friedrichs
- Die am schnellsten wachsende Zweirad Marke konzentriert sich auf
- Premium Technologie, Design und Lifestyle
Mit einer für die Zweirad Branche einzigartigen Lifestyle Werbekampagne präsentiert EBIKE.DAS ORIGINAL die neue Modell Kollektion 2016.
Der Londoner Fotograf Horst A. Friedrichs inszeniert mit Topmodels urbane Szenen bei denen die EBIKEs im Mittelpunkt stehen.
Denn EBIKEs erobern immer mehr Metropolen wie man es täglich in Berlin, Paris, London, Milano, Madrid und Frankfurt sehen kann.
Die beiden Gründer von EBIKE.DAS ORIGINAL sagen zu der Kampagne:
„Lange bevor wir mit Horst dieses Shooting machten, kannten wir schon seine großartigen Bücher und Bilder in den Fashion Magazinen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ihn für uns gewinnen konnten und er jetzt mit seinen tollen Bildern
den besonderen Lifestyle zeigt, den EBIKE auszeichnet.
Es sind eben keine Gegensätze mehr, mit einem Mountain EBIKE in den Farben von GULF RACING durch die Stadt zu fahren
oder das sich ein Topmodel für ein SILBERPFEIL EBIKE entscheidet.
Wie keine andere Zweirad Marke verbindet
EBIKE.DAS ORIGINAL Premium Technologie, Design, Lifestyle und Lebensfreude
und ist damit Trendsetter für die Mobilität der Zukunft.“
Mit einem jährlichen Wachstum von über 50 % ist EBIKE.DAS ORIGINAL die am schnellsten wachsende
und einzige „Lifestyle High-Tech Marke“ im europäischen Zweirad Markt.
Die Modelle von EBIKE.DAS ORIGINAL werden über 250 Fachhändler in Europa verkauft.