Blaulicht

POL-RZ: Unfallbeteiligter gesucht

Ratzeburg (ots) –

09. Juli 2024 | Kreis Stormarn – 08.07.2024 – BAB 1 / Todendorf

Gestern Vormittag, gegen 11.00 Uhr, kam es auf der A 1 bei Todendorf, zwischen dem Rastplatz Buddikate Ost und dem Autobahnkreuz Bargteheide zu einem Verkehrsunfall. Ein beteiligter Fahrzeugführer entfernte sich jedoch vom Unfallort und wird gesucht.
Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr ein 71-jähriger Hamburger mit seinem Honda auf der A 1 von Hamburg kommend in Fahrtrichtung Lübeck.

Während des stockenden Verkehrs fuhr der Honda-Fahrer in das Heck eines vor ihm fahrenden hellgrauen Sprinters.
Beide beteiligten Fahrzeugführer fuhren daraufhin zunächst auf den Seitenstreifen und begutachteten ihre Beschädigungen. Da der Sprinter-Fahrer an seinem Pkw nichts feststellen konnte, entfernte er sich unmittelbar vom Unfallort, ohne seine Personaldaten zu hinterlassen.
Hinweise auf das genaue Fahrzeugmodell oder Kennzeichen des Sprinters konnten bislang nicht erlangt werden. Die ermittelnden Beamten des Polizei-Autobahnrevieres Bad Oldesloe bitten den Fahrer des Sprinters oder auch Zeugen, die Angaben dazu machen könnten sich unter der Telefonnummer 04531/17060 zu melden.
Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2011
E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Dieser Beitrag wurde automatisch von Presseportal.de zur Verfügung gestellt: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43735/5819468

Schreibe einen Kommentar