Rezensionen

Wie verwalte ich mit adecc StarSell meine Bestellungen und Rechnungen optimal?

adeccInfobf0506
Der ganze Text als PDF-Dokument

Solange Sie nur mit einer begrenzten Zahl von Kunden und deren Bestellungen arbeiten, ist es sicherlich recht einfach, über alle Aktivitäten und fälligen Arbeiten den Überblick zu behalten.

Eine typische Eigenheit des Network-Marketings ist jedoch seine exponentielle Entwicklung. Das heißt, sind Sie aktiv und erfolgreich im Geschäft, so werden Sie innerhalb kurzer Zeit ein Vielfaches an Kunden und damit auch an Bestellungen und Rechnungen zu verwalten haben. Spätestens dann wird es wichtig, alle Bestellaktivitäten genau zu koordinieren. Nichts wäre wohl für Ihr Geschäft schädlicher, als Kundenbestellungen zu vergessen, oder aber auf Geld zu verzichten, weil Sie beispielweise eine Rechnung nicht gestellt haben.

Wie Sie bereits wissen, leistet adecc StarSell 3.1 sowohl bei der Erstellung von Rechnungen und Bestellungen als auch bei deren aktiver Verwaltung hervorragende Dienste. In unserem neuen Infobrief, den Sie im Anhang an diese Mail finden, gehen wir auf die Koordinierung Ihres Warenein und -verkaufs unter adecc StarSell ausführlich ein.

Adecc-Infobrief zur Arbeit mit adecc StarSell 3.1 finden Sie unter dem Link: