Das interaktive Online-Magazin seit 1999

Aktuelle Nachrichten, lokale Themen aus Kultur, Wissenschaft, Sport, Politik, Wirtschaft, Rezensionen und Veranstaltungen

Lübeck Lupe

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand – MARITIM BEACH-LIFE EXKLUSIVE

Ab dem 1. Mai 2010 wird es fein am Timmendorfer Strand neben der schneeweißen Seebrücke: Die schicke Maritim Beach-Lounge öffnet Strandkörbe und Bar für Sonnenhungrige mit Anspruch. Die einzige echte und authentische Beach Lounge im Norden – weil direkt am Meer und nicht irgendwo in einer Metropolen-Mitte oder am Flussufer – zeigt wahres und exklusives Beachfeeling zwischen Dünengras, Ostseewellen und einem Endlos-Blick bis fast nach Dänemark.Ganz strand-pompös, voller Überraschungen und dem Anlass angemessen, ist auch die offizielle Eröffnungs-Party am 8. Mai ab 12:00 Uhr. Willkommen ist, wer Zeit findet und seine Sonne gerne in gepflegtem Ambiente genießt.

100 Strandkörbe stehen Spalier für die Gäste – rechtzeitiges Reservieren garantiert einen Logenplatz, nicht nur mit bestem Blick auf die Strandflaniermeile und hautnahes Geschehen, sondern auch auf Tenor MARC CANTO, der vom Maritim Seehotel eingeladen wurde, alle Beach-Lounge-Gäste mit den schönsten Melodien aus Oper, Musical und Popmusik zu erfreuen. Der junge Holländer, der durch zahlreiche Auftritte auch dem deutschen TV-Publikum ein Begriff ist, wird um 15:00 Uhr von der Hub-Bühne aus gut sicht- und hörbar die ‚leichte Muse’ mit Highlights aus weltbekannten Musicals und Evergreens ebenso darbringen, wie sein Repertoire klassischer Melodien. 1.000 frühlingsbunte Luftballons schmücken Strandkörbe und Deckchairs und weisen so den Weg zum edlen Event. Sollte, was im Ostsee-Mai so gut wie nie vorkommt, Petrus  Regenwolken schicken, findet das Fest im großen Maritim-Saal statt. Die leicht-legere, stilvolle Maritim Beach-Lounge bietet Deckchairs unterm Baldachin, Liegestühle auf Strandparkett und weiße Strandkörbe im Sand fürs Genießen von Espresso bis Champagner.

Geöffnet ist der Strand-Treff für alle Anhänger exklusiver Lebensart ab dem Frühstück. Wer mag, verbringt hier seinen Tag, nimmt Sundowner und Abendrot als Start ins Nightclub-Vergnügen und begrüßt den Morgen mit frischem Kaffee auf der Seeterrasse. Rund um die Uhr, rund ums Lebensalter, für Hausgäste, Walker, Spaziergänger, Flanierer, Youngsters und Golden Ager – und ganz ohne Kurkarte (Strandkorb 8 Euro pro Tag, Plaid 2,50 Euro).