FH: oncampus verlängert Anmeldefristen

Die berufsbegleitenden E-Learning Weiterbildungskurse bei oncampus, der E-Learning Tochter der Fachhochschule Lübeck, beginnen am 15.09.06. Bis zum 13.09.06 können noch Anmeldungen für folgende Weiterbildungskurse entgegen genommen werden:
– deutschsprachige Bachelorkurse: Betriebswirtschaftslehre I, Marketing I, Rechnungswesen I+II, Projektmanagement, Qualitiätsmanagement.
– englischsprachige Masterkurse: Management & Leadership, E-Business-Management.
– deutschsprachige Kurse für Pflege- und Sozialberufe: Informationsmanagement, Grundlagen Recht im Gesundheitswesen, Kostenrechnung und Controlling.
– englischsprachiger online – Kurs ohne Präsenzveranstaltung: Interkulturelle Kommunikation – Baltic Experiences.
Weitere Kursbelegungen sind auf Anfrage möglich. Das gesamte Kursangebot ist zu finden unter http://www.oncampus.de/index.php?id=36
Kursgebühren & Vergünstigungen:
1. Eltern mit Kindern bis zu 12 Jahren zahlen für ausgewählte Kurse nur 150,- Euro zzgl. 50,- Euro Prüfungsgebühr. Betriebswirtschaftslehre I (Normalpreis: 680,- Euro), Marketing I (Normalpreis: 680,- Euro), Rechnungswesen (Normalpreis: 1.310,- Euro), E-Business Management (Normalpreis: 1.110,- Euro). Arbeitgeber, die Ihren Mitarbeitern diese Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichen wollen, können ebenfalls von diesen Konditionen Gebrauch machen.
2. Für Interessenten, die in Schleswig-Holstein ihren Wohnsitz oder Arbeitsplatz haben, ist die Teilnahme an den oncampus – Kursen aufgrund einer Förderung aus dem Europäischen Sozialfond mit Reduktionen bis 48% der Gebühren möglich. Eine Übersicht der Ermäßigungen enthält folgende
Tabelle: http://www.oncampus.de/index.php?id=549&L=0. Um die Ermäßigungen zu erhalten, reicht die Kursanmeldung bei oncampus aus.
3. Auch das Land Nordrhein-Westfalen fördert berufliche Weiterbildung für Personen, die in Nordrhein- Westfalen wohnen oder arbeiten. Gefördert werden Arbeitnehmer, die in kleinen oder mittelgroßen Unternehmen beschäftigt sind und seit zwei Jahren keine betrieblich veranlasste
Weiterbildung mehr besucht haben mit der Hälfte der Kursgebühren – bis maximal 750,- Euro in Form von Bildungsschecks. Die Fördergelder stammen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.
Da die Weiterbildungseinrichtung nach Wahl nicht in Nordrhein-Westfalen ansässig sein muss, können die Bildungsschecks auch bei oncampus eingelöst werden. Informationen zum Bildungscheck: www.bildungsscheck.nrw.de









