KWL und VfB Lübeck verstärken Zusammenarbeit mit Namensgebung der Stehplatzblöcke D und E
Foto: Agentur 54 Grad · Der VfB Lübeck und die KWL GmbH aus Lübeck weiten ihre langjährige Zusammenarbeit aus. Bereits beim gestrigen Heimspiel im SHFV-Pokal wurde das verstärkte Engagement im Stadion deutlich sichtbar. Die KWL tritt fortan als Namensgeber der Stehplatzblöcke D und E auf, die dadurch zukünftig als „KWL-Kurve“ auch auf den Tageskarten vermerkt sein werden.„Wir freuen uns sehr, unsere langjährige Zusammenarbeit mit dem VfB fortzusetzen“, so Dirk Gerdes, Geschäftsführer der KWL GmbH. „Mit dem Engagement wollen wir ein kleines Stück dazu beitragen, dass der Verein auch in dieser Saison wieder ganz oben mitspielen kann. Wir freuen uns auf eine spannende, ereignisreiche und erfolgreiche Spielzeit.“
Sven Theißen, Marketingleiter beim VfB Lübeck, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass die KWL nicht nur die Entwicklung unserer Hansestadt weiter in die Hand nimmt, sondern sich mit dem neuen Werbepaket weiterhin langfristig auf den Weg mit unserem VfB macht. Mit der großen statischen Regionalbande und der damit verbundenen Namensgebung „KWL-Kurve“ der Stehblöcke D und E konnte sich die KWL einen äußerst werbewirksamen Platz im Stadionbild sichern.“
Die KWL GmbH als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Hansestadt Lübeck fördert die wirtschaftliche Entwicklung in Lübeck. Als Planerin, Entwicklerin und Erschließungsträgerin für Lübeck ist es das Ziel, Lübeck attraktiv, zukunftsweisend und nachhaltig zu entwickeln. Daran wird gemeinsam mit Investoren, Unternehmen, Stakeholdern und der kommunalen Verwaltung gearbeitet.
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