Auch in Reinfeld ist der Frühling schon angekommen
Fotos: TBF/W. Freywald · Wie schön ist der Frühling auch in Reinfeld. Gegenüber von Markant in der Bahnhofstraße, dicht bei der Raiffeisenpassage, steht ein wunderschöner Magnolienbaum voll in seiner Blüte und ist herrlich anzusehen.

Viele Passanten bleiben vor der Hecke stehen und bewundern den Baum staunend.

Druckmaxx
Pflegeliebling
Missionarische Gefährdetenhilfe Wendepunkt e.V.
Glücksfischer Lübeck
5Stars Kindertagespflege
Kontrapunkt.Bibel.e.V
Fides Humanitas Stiftung
Konzeptschmied