Politik & Wirtschaft

Digitale Medienpräsentation des aufgefrischten SKODA KAROQ am 30. November (FOTO)

Mladá Boleslav (ots) – > Das erfolgreiche SKODA SUV erhält optischen und technischen Feinschliff > Die digitale Vorstellung beginnt um 10:00 Uhr auf der SKODA Website (http://www.skoda-auto.de/promotions/promotion-detail/karoq-neu) und bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=AGop1r9Nnis) Vorhang auf für den aufgefrischten SKODA KAROQ: In einer digitalen Medienpräsentation am 30. November enthüllt SKODA AUTO unter dem Motto ,The Faces of KAROQ‘ die überarbeitete Version seines mittleren SUV. Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr und lässt sich auf der SKODA Website (http://www.skoda-auto.de/promotions/promotion-detail/karoq-neu) und dem SKODA YouTube-Kanal (http://www.youtube.com/watch?v=AGop1r9Nnis) verfolgen. Der KAROQ, der 2020 und in den ersten sechs Monaten dieses Jahres das am zweithäufigsten ausgelieferte Modell der Marke war, erhält optischen und technischen Feinschliff. Am 30. November um 10:00 Uhr MEZ stellt SKODA AUTO auf der SKODA Website (http://www.skoda-auto.de/promotions/promotion-detail/karoq-neu) und dem SKODA YouTube-Kanal (http://www.youtube.com/watch?v=AGop1r9Nnis) den technisch und optisch aufgefrischten SKODA KAROQ vor. 2017 machte SKODA mit dem ,jüngeren Bruder‘ des KODIAQ einen wichtigen Schritt in seiner SUV-Offensive. Inzwischen hat der tschechische Hersteller bereits mehr als eine halbe Million KAROQ produziert. 2020 und im ersten Halbjahr 2021 war er sogar das meistverkaufte SUV der Marke und der zweitbeliebteste SKODA überhaupt. Pressekontakt: Ulrich Bethscheider-Kieser Leiter Produkt- und Markenkommunikation Telefon: +49 6150 133 121 E-Mail: ulrich.bethscheider-kieser@skoda-auto.de Karel Müller Media Relations Telefon: +49 6150 133 115 E-Mail: Karel.Mueller@skoda-auto.de Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de