Ein Lehrling soll eine Mahnung schreiben….
Der Chef ruft den Lehrling zu sich: “Schreibe mal eine Mahnung an Schmid & Co. Aber höflich bitte.” Nach einer Weile legt ihm der Lehrling den Brief vor.
“Sehr gut”, lobt der Chef, “nur Idiod schreibt man mit ‘t’, Ganowe mit ‘v’ und verblöhdet ohne ‘h’.”

Pflegeliebling
Glücksfischer Lübeck
Kontrapunkt.Bibel.e.V
Druckmaxx
Fides Humanitas Stiftung
5Stars Kindertagespflege
Konzeptschmied
Missionarische Gefährdetenhilfe Wendepunkt e.V.