Es ist soweit, adecc StarSell 3.1 ist da!
Zunächst möchten wir uns erst einmal bei allen unserer Kunden und Interessenten entschuldigen, die nun schon so lange auf das Erscheinen von adecc StarSell 3.1 gewartet haben. Wir selber bedauern diese Verzögerung ebenfalls ausserordentlich. Aber nun ist es soweit, die neue Version adecc StarSell 3.1 wird von uns endlich ausgeliefert. Leider können wir jedoch zum jetzigen Zeitpunkt die versprochenen Erfahrungsberichte noch nicht gemeinsam mit adecc StarSell 3.1 freigeben. Wir haben über die Gründe ja bereits mehrfach berichtet. Wir sind jedoch bestrebt, diese Berichte über die Lines zu verteilen und sie so jedem interessierten FLP-Distributor, der adecc StarSell 3.1 einsetzt, kostenlos zugänglich zu machen. Außerdem werden wir weiterhin versuchen, mit der Geschäftsführung von FLP, eine zentrale und damit einheitliche Lösung zu finden.Eigentlich hätte die neue Version unseres Networktools ja den Namen „adecc StarSell
4.0″ verdient, denn kaum ein Bereich der Software wurde einfach von der Vorgängerversion 3 übernommen. Diejenigen unter Ihnen, die bereits mit adecc StarSell 3 arbeiten oder aber die Testversion auf Ihrem Computer installiert hatten, werden die Veränderungen sofort erkennen.
Die seit der Ankündigung im September 2005 verstrichene Zeit haben wir dazu genutzt, adecc StarSell 3.1 zur derzeit besten Networksoftware zu machen, die Sie einsetzen können. Zusätzlich zu den bereits seit längerem angekündigten Neuerungen haben wir noch weitere Veränderungen und Ergänzungen vorgenommen, die das Arbeiten weitaus effektiver als bisher gestalten. Wir haben dabei größten Wert auf intuitive Bedienung und weitestgehend automatisierte Abläufe gelegt. Lassen Sie uns ein paar wesentliche Highlights genauer betrachten:
· Die bewährte Grundstruktur des Programmes haben wir weitgehend beibehalten.
In vielen Gesprächen mit unseren Kunden und Interessenten ist gerade die logische Gliederung in Arbeitbereiche immer wieder gelobt wurden. Trotzdem fanden sich für uns noch viele Ansätze, um auch hier Verbesserungen vorzunehmen. Alle
Bereiche haben jetzt einen selbstähnlichen Aufbau. Das heißt für Sie:
Haben Sie sich erst einmal mit einem Bereich, wie beispielsweise der Personenverwaltung vertraut gemacht, werden Sie diese gleiche Struktur mit gleicher Bedienung an jeder Stelle wiederfinden, in der es um Personen geht, so zum Beispiel bei der
Auswahl des Kunden für eine Bestellung.
· Obwohl der Sinn des Networkmarketings eigentlich nicht darin besteht, eine Lagerhaltung
zu betreiben, kann es jedoch oft nützlich sein, das ein oder andere, häufig nachgefragte Produkt vorrätig zu haben. Auf diese Weise können Sie auf
Kundenbestellungen oft erheblich schneller und flexibler reagieren. In adecc StarSell 3.1 haben wir diesem Wunsch vieler unserer Kunden Rechnung getragen.
Sie können zu jedem Produkt einen Bestand erfassen. Möchten sie einen Mindestbestand vereinbaren, bei dessen Erreichen Sie das Programm warnt, so ist auch das möglich. Das Auffüllen des Lagers auf einen vorher definierten Bestand ist bei der Lieferantenbestellung mit einem Tastendruck möglich. Möchte nun einer Ihrer Kunden eine Bestellung bei Ihnen aufgeben, und Sie haben dieses Produkt auf Lager, so können Sie ihm dieses gleich übergeben. adecc StarSell 3.1 erstellt die passende Rechnung dafür. Möchten Sie die Produkte lieber bei Ihrem Lieferanten bestellen, so erledigen Sie das natürlich auch mit adecc
StarSell 3.1.
· Damit Sie immer darüber informiert sind, in welchem Bearbeitungstand Ihre Bestellungen und Rechnungen sich befinden, können Sie diesen zusammen mit dem Datum, wann er eingetreten ist, erfassen. adecc StarSell 3.1 unterstützt Sie auch hierbei aktiv, indem er ihnen diese vorgibt und Sie praktisch durch die Abarbeitung von Abläufen führt. Haben Sie beispielsweise einen Zahlungseingang
zu einer Rechnung vermerkt, fragt das Programm Sie, ob die Rechnung damit als erledigt geführt werden soll. Gleichzeitig wird auch ein Termineintrag für diesen Zahlungseingang vorgenommen. Sie haben somit einen perfekten Überblick über alle Ihre geschäftliche Aktivitäten.
Eines der Mankos bei adecc StarSell 3 war sicher auch das Fehlen einer Lieferungsverwaltung. Auch diese haben wir in die Version 3. 1 integriert. Sobald Sie nach einer Lieferantenbestellung eine Lieferung erhalten, können Sie diese erfassen und auch auswerten. Auch Tellieferungen sind möglich. Haben Sie Produkte bestellt, um Sie zunächst auf Lager zu legen, so weisen Sie diese Produkte mit einem Tastendruck dem Lager zu.
· Im Zuge der Erfassung von mittlerweile über 350 Erfahrungsberichten haben wir die Erfahrung gemacht, wir wichtig es sein kann, diese nicht nur zu erfassen, sondern auch aktiv mit diesen arbeiten zu können. Zu diesem Zweck haben wir die gesamte Dokumentenverwaltung unter adecc StarSell 3.1 deutlich erweitert und ausgebaut. Alle erfassten Dokumente sind nun indizierbar, d.h. frei bestimmten Oberbegriffen zuordenbar. So haben Sie beispielweise mit wenigen Handgriffen alle Erfahrungsberichte zur Hand, die sich mit dem Thema „Neurodermitis“ befassen. Die meisten Networker werden hier noch mit herkömmlichen Aktenordnern arbeiten und einige Zeit zur Suche benötigen. Weiterhin können Sie alle Dokumente
(aber auch beliebige andere Dateien, wie beispielsweise Videos oder Sounddateien) frei mit Personen, Terminen oder Produkten verknüpfen.