Umwelt & Sport

Freundschaftsspiel: NTSV Strand 08 vs. Bundesliga-Dino HSV

FreundschaftsspielText und Foto: TBF/Holger Kasnitz · Freundschaftsspiel: NTSV Strand 08 vs. Bundesliga-Dino HSV · Tdf. Strand. Es war ein großer Erfolg im vergangenen Jahr, nun wird der Bundesligist HSV auch dieses lahr gegen die Oberligamannschaft vom NTSV Strand O8 ein Freundschaftspiel bestreiten. 2016 trennten sich beide Mannschaften 2:2.Am Mittwoch, dem 30. August, folgt die Neuauflage: Ab 14 Uhr wird ein Familienfest gefeiert. Ein großes Rahmenprogramm mit Torwandschießen, Glücksrad, Hüpfburg und vielem mehr wird auf der Sportanlage am Höppner-
weg/Poststraße stattfinden. Der Anpfiff ist um 18 Uhr.

Für die Live-Musik sorgt diesmal die Band „Abschlach”, die Fußball-Band Nr l in Deutschland. Ab sofort sind die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.timmendorfer-strand-shop de/tickets zu haben.

Die Veranstalter weisen darauf hin, dass in der Strand Arena das Mitnehmen von Taschen und Rucksäcken nicht gestattet ist.