Rezensionen

Jobst Schlennstedt: Küste der Lügen

Jobst Schlennstedt:
Küste der Lügen – Thriller

Broschur
13,5 x 20,5 cm
224 Seiten
ISBN 978-3-95451-534-9
erscheint im März

Euro 9,90 [D] , 10,20 [AT]

Auf einem abgelegenen Parkplatz steigt ein Paar mit einem kleinen Jungen aus dem Wagen und verschwindet im angrenzenden Wald. Wenig später kommen die beiden zurück – ohne das Kind. Tim Baltus ist der einzige Zeuge dieses Vorfalls. Ausgerechnet er, der noch immer an den Folgen des Todes seines Sohns leidet, den er in betrunkenem Zustand überfahren hat. Er beschließt, nach dem Jungen zu suchen – und begeht damit einen folgenschweren Fehler …

Autorenportrait

Jobst Schlennstedt, 1976 in Herford geboren und dort aufgewachsen, studierte Geografie an der Universität Bayreuth. Seit Anfang 2004 lebt er in Lübeck. 2006 erschien sein erster Kriminalroman. Hauptberuflich ist er als Projektleiter in einem Lübecker Beratungsunternehmen tätig.

www.jobst-schlennstedt.de

Termine für Lesungen:

  • 13.03.2015
    19.30 Uhr

    Jobst Schlennstedt – Küste der Lügen – 13.03. Lübeck

    mit Eva Almstädt und Christiane Güth

    Premierenlesung

    Buchhandlung Heinrich Hugendubel
    Königstraße 67 a
    D-23552 Lübeck

    mehr Infos

    Jobst Schlennstedt – Küste der Lügen – 27.03. Hamburg

    mit Eva Almstädt

    Lesung

    Speicherstadtmuseum
    Am Sandtorkai 36
    D-20457 Hamburg

    mehr Infos

  • 29.03.2015
    15.00 Uhr

    Jobst Schlennstedt – Küste der Lügen – 29.03. Gudow

    mit Eva Almstädt

    Lesung

    Viehhaus Gut Segrahn
    Hofweg 1
    D-23899 Gudow-Segrahn

    mehr Infos

  • 16.04.2015

    Jobst und Alexandra Schlennstedt – 111 Orte in Lübeck – 16.04. Lübeck

    Premierenpräsentation

    Buchhandlung Hugendubel
    Königstraße 67 a
    D-23552 Lübeck

    mehr Infos

  • 26.09.2015

    Jobst Schlennstedt – Küste der Lügen – 26.09. Lübeck

    mit Eva Almstädt und Krischan Koch

    Lesung

    Essigfabrik
    Kanalstraße 26-28
    D-23552 Lübeck

    mehr Infos

  • 28.11.2015
    20.00 Uhr

    Jobst Schlennstedt – Küste der Lügen – 28.11. Klingberg

    Lesung

    Offene Bühne Klingberg
    Uhlenflucht 42
    D-23684 Klingberg

    mehr Infos