Glaubhaft

Maikonferenz der Freien Bibelgemeinde Lübeck 2013

Am 1. Mai  findet die 5. Maikonferenz der Freien Bibelgemeinde Lübeck in den Holstenhallen in Neumünster statt. Als Hauptredner, kommt Roger Liebi aus der Schweiz, der zum großen Thema „Leben wir wirklich in der Endzeit? – Mehr als 175 erfüllte Prophezeiungen“ referieren wird.  Er ist Dr. der Theologie und Dipl. Mus., B.Th., M.Th., Th.D. Er wurde  1958 geboren, ist verheiratet und hat sechs Kinder. Er studierte Musik (Konservatorium und Musikhochschule Zürich, Violinist und Pianist), Sprachen der biblischen Welt (Griechisch, klassisches und modernes Hebräisch, Aramäisch, Akkadisch).

2004-2011 lehrte er als Hochschuldozent Archäologie Israels und des Nahen Ostens. Er ist als Bibellehrer und Referent in verschiedenen Ländern tätig. Als Bibelübersetzer hat er bisher im Rahmen von drei Projekten mitgewirkt. Ferner ist er Autor zahlreicher Publikationen. Am Whitefield Theological Seminary in Florida (USA) hat er in den Fachbereichen Judaistik und Archäologie mit einer Dissertation über den Zweiten Tempel in Jerusalem promoviert. (für weitere Infos siehe: rogerliebi.ch)

Roger Liebi wird über folgendes Thema referieren:
„Leben wir wirklich in der Endzeit? – Mehr als 175 erfüllte Prophezeiungen“

  1. Israel in der endzeitlich erfüllten Prophetie
  2. Die Ölbergrede Jesu

Das Programm wird folgendermaßen ablaufen:

  • 10 Uhr Beginn der Konferenz
  • Mittagspause ca. 12.15 Uhr
  • 14 Uhr Nachmittagsversammlung
  • ca. 16.15 Uhr Ausklang bei Kaffee und Kuchen

Neben den Versammlungen findet ein Kinderprogramm für Kinder von 4 – 12 Jahren statt.
Weiterhin gibt es noch weitere Möglichkeiten in den Pausen:

  • Zeit für persönliche Gespräche
  • Großer Büchertisch
  • Infostände:
    • BCB – Bibelcenter Breckerfeld (Bibelschule))
    • KALEB – Sag ‚Ja‘ zum Leben von Anfang an!

Wegen des Mittagessens bitte anmelden! (Wichtig für die Planung) Melden Sie sich hier an!
Das Essen, also Mittagessen (Eintopf), sowie Kaffee und Kuchen kostet 5,00 € pro Person.

Eine Auswahl der Fotos vom letzten Jahr können unter hier-luebeck.de eingesehen werden.

Die Vorträge können als CD bestellt werden. () und werden auch direkt nach der Veranstaltung als gebrannte CD angeboten.

Schauen sie sich auch gerne die Bilder der letzten Jahre an.  Zu den Fotos