Lübeck Lupe

Service-Offensive

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Noch mehr Service-Qualität in Lübeck und Travemünde

Die Service-Offensive der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) startet mit insgesamt dreizehn mit dem Qualitätssiegel „Service-Qualität Schleswig-Holstein“ ausgezeichneten Betrieben in das neue Jahr. Weitere Pilotpartner aus den Bereichen Tourismus, Handel, Wirtschaft und Kultur in Lübeck und Travemünde – darunter auch die Hansestadt Lübeck und die Spielbank Schleswig-Holstein GmbH & Co. – werden in Kürze ihre Unterlagen zur Zertifizierung bei der Prüfstelle des Institutes für Management und Tourismus an der Fachhochschule Westküste einreichen. Erklärtes Ziel der ganzheitlichen Service-Kampagne ist, service- und gastfreundlichste Stadt in Schleswig-Holstein zu werden.

Zu den bereits ausgezeichneten Betrieben gehören: Strandkorbvermietung Aichholzer, Evershof, Ferienwohnungen und Boot Charter Seitz, Fleischerei Lohff, Gästeservice Lübeck, Hof Thorn, Hotel Excelsior, Hotel Lindenhof, Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH, Lübeck und Travemünde Marketing GmbH, Matzen Kaufhäuser GmbH & Co. KG, Protect-net GmbH und Taxiunternehmen Andreas Hagenow.