Deutschlandsieg für Junge
Deutschlandsieg für Junge – Wenn es sich um die Qualität von Bäckereifachgeschäften dreht, kommt niemand in Deutschland an „Junge Die Bäckerei“ vorbei. Bei einem bundesweiten Test der Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat das norddeutsche Traditionsunternehmen den ersten Platz belegt.Insgesamt zehn Bäckereien, die in mindestens zwei Bundesländern vertreten sind, wurden im Rahmen der Studie unter die Lupe genommen. Im Fokus der Tester standen vor allem der Service, das Angebot und das Erscheinungsbild. Die vom DtGV geforderten Kriterien erfüllte Junge insgesamt am besten und wurde zum Testsieger erklärt. Die Juroren waren von der Mitarbeiterkompetenz ebenso beeindruckt wie von dem besonderen Ambiente und der großen Angebotsvielfalt von Backwaren und Snacks.
Vor allem in den Kategorien „Angebotsbreite“ und „Service“ stach Junge bei der bundesweiten Studie hervor. Mit ihrer freundlichen und sachkundigen Art punkteten die Junge-Mitarbeiter besonders kräftig und sicherten dem Unternehmen so die Position eins auf dem Siegertreppchen. „Der Testsieg ist für uns eine weitere Bestätigung dafür, dass wir uns mit unserem kundenorientierten Konzept auf dem richtigen Weg befinden“, freut sich Junge-Sprecher Gerd Hofrichter. „Das ist in erster Linie das Verdienst unserer leidenschaftlichen Mitarbeiter. Eine tolle Leistung!“