An Pfingsten waren die Autobahnen ganz schön voll, teils kam es zu Staus
Fotos: TBF/Wolfgang Freywald · Nun sind in Sachen „Corona“ die Auflagen von der Regierung gelockert worden und man durfte „endlich“ wieder in Schleswig-Holstein etwas mehr im schönen Norden herumfahren und Verwandte besuchen, oder sich am Strand erholen.Das nutzten viele an Pfingsten aus und fuhren an die Ost- und Nordsee, ins Grüne oder in Freizeitparks, zu Sehenswürdigkeiten, oder nach Lust und Laune sonst wo hin.



Glücksfischer Lübeck
Kontrapunkt.Bibel.e.V
Konzeptschmied
5Stars Kindertagespflege
Fides Humanitas Stiftung
Druckmaxx
Pflegeliebling
Missionarische Gefährdetenhilfe Wendepunkt e.V.