Lübeck Lupe

Leiterin des Hapag Lloyd Reisebüros gewinnt Urlaub an die Türkische Riviera

Beratung, Kompetenz und ein Händchen dafür, was ihre Kunden im Urlaub begeistert, das sind die Stärken von Britta Stein, der Büroleiterin des Hapag-Lloyd Reisebüros im Hause Plaza. Nun kommt die 45-Jährige selber in den Genuss, einen Öger-Traumurlaub an der Türkischen Riviera zu verbringen: Britta Stein ist unsere Gewinnerin des zweimonatigen Verkaufswettbewerbs für die Herbstreisen nach Antalya.
Nicole Lacinik, Leiterin Marketing und Verkehrsentwicklung am Flughafen Lübeck überrascht Britta Stein im Hapag-Lloyd Reise-Shop mit dem Gewinn.
„Es ist schön, dass wir unseren Kunden bequemes Reisen ab Lübeck anbieten können, das kommt gut an“, weiß die Gewinnerin aufgrund ihrer Berufserfahrung: „Gerade Familien mit Kindern und unsere Kunden im besten Alter schätzen die kurzen Wege und die entspannte Anreise. Das gilt übrigens auch für unsere Globalis-Erlebnis-Reise Mitte Februar nach Zypern: Hier in Lübeck kann man eben direkt in den Urlaub abheben!“

Nicole Lacinik, Leiterin Marketing und Verkehrsentwicklung am Flughafen Lübeck, kennt ihrerseits den Stellenwert von Reisebüros als wichtige Vertriebspartner für Charter-, Pauschal- und All-inclusive Reisen. „Ich freue mich, dass der Verkaufswettbewerb dazu beigetragen hat, dass die Reisen in die Türkei ab Lübeck erfolgreich waren. Dass das Angebot in Lübeck und Umgebung gut angenommen wird, haben wir bewiesen. Umso mehr freut es mich, dass es ab dem 22. März 2013 jeden Dienstag und Freitag vom Flughafen Lübeck direkt nach Antalya geht.“

Es könnte sein, dass Frau Stein dann noch ein paar Geheimtipps für ihre Kunden mitgebracht hat…