POL-SE: Elmshorn. Polizei stoppt Autofahrer nach Drogenkonsum – Blutprobe
Bad Segeberg (ots) – Eine Streifenwagenbesatzung stoppt am 08.02.2021, gegen 12.00 Uhr, in der Straße Rethfelder Ring (Elmshorn) einen Pkw Opel mit Pinneberger Kennzeichen zu einer Verkehrskontrolle. Bei der anschließenden Überprüfung stellten die Beamten mit einem Drogenschnelltest fest, dass der 34jährige Fahrer aus dem Elmshorner Umland Betäubungsmittel konsumiert hatte. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Zur Beweissicherung wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen.
Quelle: presseportal.de

Druckmaxx
Konzeptschmied
Missionarische Gefährdetenhilfe Wendepunkt e.V.
5Stars Kindertagespflege
Kontrapunkt.Bibel.e.V
Pflegeliebling
Glücksfischer Lübeck
Fides Humanitas Stiftung