POL-SE: Halstenbek: Volltrunkener Radfahrer gestoppt
Halstenbek: (ots) – Ein 30-jähriger Radfahrer ist in der Nacht zu Samstag von der Polizei gestoppt worden, weil er Schlangenlinien gefahren ist. Weil der Rellinger 1,75 Promille Atemalkohol hatte, ließen die Beamten eine Blutprobe entnehmen und leiteten ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein. Ein Tütchen Cannabis stellten sie sicher. Hinzu kommt damit der Tatvorwurf des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sandra Mohr Telefon: 04121-80190 371 Handy: 0160-93953921 E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Quelle: presseportal.de

Pflegeliebling
Missionarische Gefährdetenhilfe Wendepunkt e.V.
Druckmaxx
5Stars Kindertagespflege
Fides Humanitas Stiftung
Konzeptschmied
Glücksfischer Lübeck
Kontrapunkt.Bibel.e.V