Rückkehr eines Patienten des Maßregelvollzuges Schleswig
SCHLESWIG. Der am 21.8. im Zuge eines begleiteten Zahnarztbesuches entwichene Patient der Forensischen Psychiatrie des Helios Klinikums Schleswig ist gestern Abend (27.8.) in Norderstedt aufgegriffen worden. Dies teilte die Klinik heute (28.8.) mit.

Pflegeliebling
Missionarische Gefährdetenhilfe Wendepunkt e.V.
Druckmaxx
Fides Humanitas Stiftung
Kontrapunkt.Bibel.e.V
Konzeptschmied
5Stars Kindertagespflege
Glücksfischer Lübeck