Verkehr

Sport: VfB Lübeck fängt früher an

Teile der Regionalliga Nord starten bereits zwei Wochen früher als ursprünglich geplant ins Jahr 2011. Davon betroffen ist auch der VfB, die im Dezember ausgefallenen Spiele gegen den ZFC Meuselwitz, beim FC Energie Cottbus II und beim 1. FC Magdeburg wurden heute nach Absprache mit den betroffenen Vereinen neu terminiert. Demnach beginnt der VfB seine Rückrunde bereits am Sonntag, den 30. Januar 2011 um 14:00 Uhr bei der zweiten Mannschaft des FC Energie Cottbus.Der gesamte 19. Spieltag wurde für den 5. Und 6. Februar 2011 neu angesetzt. Der VfB empfängt am Sonntag, den 6. Februar 2011 den ZFC Meuselwitz, Anstoß ist dann schon um 13:30 Uhr. Die für das Wochenende angesetzte Pokalpartie beim SV Eichede wird somit erneut verschoben, ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Die ebenfalls ausgefallene Partie beim 1. FC Magdeburg wird am Mittwoch, den 23. Februar 2011 nachgeholt. Anstoß ist um 19 Uhr.

Das offizielle erste Rückrundenspiel beim Hamburger SV II wurde für den 12. Februar 2011, 14 Uhr terminiert. Die Anstoßzeiten weiterer Regionalligabegegnungen sind noch nicht festgelegt.