Besondere Neuigkeiten

Unfall A1 an der Abfahrt Lübeck-Zentrum

(Fotos: TBF/Holger Kröger – Text: Hanseatic-News) – Sie waren offenbar zu schnell, hatten zu wenig Sicht und zu allem Überfluss war nun wohl auch noch Alkohol im Spiel. Drei Insassen eines Kleintransporters sind in der Nacht bei einem Unfall auf der Autobahnabfahrt Lübeck-Zentrum der A1 verletzt worden. „Weitere Bilder >>>!“ Nach ersten Erkenntnissen wollte der Transporterfahrer die Autobahn gerade verlassen, doch offenbar
bedingt durch noch zu hohes Tempo geriet der Wagen zu weit nach links, kam kurzzeitig in den Grünstreifen und
rammte zunächst das Ausfahrtschild. Dann schlidderte der Wagen etwa 15 Meter über de beginnende Leitplanke
und stürzte schließlich auf die Beifahrerseite quer auf die Fahrbahn. Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall verletzt
und kamen ins Krankenhaus. Die Polizei stellte einen Verdacht auf Alkoholeinfluss bei allen Insassen fest, so dass
nun Blutproben angeordnet wurden. Die weiteren Ergebnisse der Unfallermittlungen stehen noch aus.